Samstag 14. Februar 2026 - 19:00 - 22:00
Candle Light Dinner am Valentinstag
Ein Abend nur für euch beide!
Gönnt euch am Valentinstag ein exklusives 4-Gänge-Menü, das mit viel Liebe zum Detail für euch zubereitet wird. Zum Start begrüßen wir euch mit einem Aperitif für Verliebte, begleitet von perfekt abgestimmten Getränken, die jeden Gang harmonisch untermalen.
Das Besondere:
Ein Ticket gilt immer für zwei Personen – und ihr bekommt euren eigenen, romantischen Tisch, an dem ihr ungestört die gemeinsame Zeit genießen könnt.
Freut euch auf kulinarische Höhepunkte, stimmungsvolles Kerzenlicht und einen Abend, der eure Liebe feiern lässt. Dieser Abend ist kein Kochkurs.
Sichert euch jetzt euren Platz für ein unvergessliches Valentinsdinner!
Falls ihr mit einem befreundeten Paar kommen möchtet, teil uns das gerne bei der Buchung mit, damit wir euch zusammensetzen können.
Info zum Menü: Bitte teilt uns bei der Buchung mit ob ihr Vegetarier seid oder Allergien/Unverträglichkeiten habt.
"Onsen Ei"
1 Stunde gartes, wachsweiches Bio-Ei
mit geräucherter Selleriecreme
und Belper Knolle
***
Cremige Süßkartoffelsuppe
mit Chorizo, Chiliöl und gebratener Garnele
***
Gefüllte Roulade vom Landhähnchen
mit Cafe de Paris Butter, Wintergemüse
und gefüllten Drillingen
***
Schokoladen-Buchweizen-Brownie
mit Mascarpone-Preiselbeer-Creme
und Sanddorn-Orangen-Sorbet
Info: Im Eventpreis sind Menü für 2 Personen sowie begleitende Getränke enthalten.